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Über Paul Adolphs

Verwandle User in zahlende Kunde

Entdecke endlich die Mängel deiner Webseite!
Dein Webseiten-Audit hilft dir das volle Potenzial deiner Webseite auszuschöpfen. 

Dein Webseiten-Audit:
 
  • 100% auf deine Webseite, dein Unternehmen und deine Branche angepasst
  • Preis: 545€
  • Audit-Länge: 15 Minuten
  • Lieferzeit: 1 Woche (oder früher)
  • Zusätzlich: Conversion Datenbank mit über 150 Checkpunkten, von mir ausgefüllt

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Mit einer kleinen Grafik dazu, die die Conversion Datenbank als Geschenk darstellt.

Führende Start-Ups, Agenturen, Online-Unternehmer und Mittelständler vertrauen auf meine Texte

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"Paul ist ein begnadeter Copywriter mit einer seltenen Kombination aus Empathie, Begeisterung sowie Fähigkeit, im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen."
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf
Senior Marketing Manager, Lifta

Erkennst du dich und dein Unternehmen wieder?

Du schaltest Ads auf deine Webseite. Die User besuchen deine Webseite, aber kaufen nicht.

Du weißt, dass dein Produkt geil ist. Deine Webseite spiegelt das aber nicht wieder.

Du verbringt sehr viel Zeit im Marketing und hast trotzdem Schwierigkeiten neue Kunden zu gewinnen.

Deine Conversion Rate ist unter X%.

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Was zum **** ist ein Webseiten-Audit?

In einem Webseiten-Audit wird deine Webseite auf Herz und Nieren geprüft. Eine Webseite wird systematisch analysiert und es wird nach möglichen Schwachstellen gesucht. In meinen Audits lege ich besonders den Fokus auf Verkaufspsychologie und Copywriting. Nur mit gehirngerechtem Marketing versteht dich deine Zielgruppe. Und kauft dann mit einem Lächeln deine Produkte.

Bei mir gibt es zusätzlich: Eine von mir ausgefüllte Conversion Datenbank mit über 150 Checkpunkten. Die Datenbank erhält man in Form eines Google Sheets.

Wenn das gut für dich klingt, sichere Dir jetzt deinen Webseiten-Audit

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Schau dir ein Beispiel zu einem Webseiten Audit an

Keine Sorge, dein Audit ist individuell auf deine Webseite zugeschnitten und wird dir zu 100% privat zugeschickt.
Dein Audit wird 15 Minuten lang sein. 😉 Das Video soll dir nur einen Einblick geben, wie ein Webseiten-Audit aussieht.

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Was du mit deinem Webseiten-Audit erhältst:

Ein individuelles Video-Audit

Im Audit erhältst du in 15 Minuten eine Analyse über die Schwachstellen deiner Webseite. Diese werden für dich natürlich verständlich begründet.

Kunden stehen Schlange

Deine User werden verrückt nach deinem Produkt. Es erfolgt die Transformation: Vom User zum zahlenden Kunden.

Ausgefüllte Conversion Datenbank

Du erhältst eine von mir ausgefüllte Conversion Datenbank mit über 150 Checkpunkten.

Höhere Conversion Rate

Nachdem die Schwachstellen der Webseite gefixt werden, wird deine Conversion Rate steigen.

Wertvolles Feedback

Du erhältst Feedback zu den Texten, dem Aufbau, den Design und den Sektions deiner Webseite.

Keine-Sorgen-Garantie

Sollte die Conversion Rate deiner Webseite, nach dem Webseiten-Audit nicht steigen, dann bekommst du dein Geld zurück. (Vorausgesetzt: Du beweist mir, dass du meine Tipps wirklich umgesetzt hast.)

Wenn das gut für dich klingt, sichere Dir jetzt deinen Webseiten-Audit

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Ich lasse meine Kunden für mich weitersprechen

"Paul ist ein super Copywriter mit dem wir bereits mehrere Homepage-Projekte umgesetzt haben.

Nach einer ausgiebigen Einarbeitung schreibt er nicht nur Texte, sondern konzipiert auch Strukturen mit rotem Faden und stellt diese in einem Wireframing zur Verfügung."
Nikolas Schmidbauer
Nikolas Schmidbauer

"Paul hat unsere Conversionrate um 60% gesteigert.

Paul ist mit einer klaren Struktur und gut vorbereiteten Meetings aufgetreten und konnte nicht nur unsere Webseite und deren Produkttexte positiv beeinflussen, sondern hat uns auch zusätzlich noch beim Thema Branding geholfen."
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Lukas Elbers
Co-Gründer, C-Rope

Ablauf des Webseiten Audits

1.

Buche einen Webseiten-Audit

Nach dem Kauf erhältst du per Mail einen Fragebogen mit einfachen Fragen, damit ich deine Unternehmensziele und deinen idealen Kunden besser verstehen kann. 

2.

Schwachstellen der Webseite werden ermittelt

Hier geht’s ans eingemachte für mich. Ich überprüfe deine Webseite und nehme ein 15-minütiges individuelles Audit-Video für dich auf, wo ich die Schwachstellen deiner Webseite dir aufzeigen werde. 

3.

Schwachstellen werden gefixt

Du schaust dir das Video an und korrigierst die Schwächen deiner Webseite. Die neuen Inhalte werden auf der Webseite veröffentlich und die Conversion Rate wird nach 4 Wochen gemessen (sowie mit dem Vormonat verglichen). Du weißt nicht, wie du die Verbesserungen implemtieren sollst? Schreib mir einfach, dann kann ich dir helfen. 

4.

Erhöhung der Conversion Rate und viel Arbeit für dich

Die Conversion Rate deiner Webseite steigt und du gewinnst mehr Leads, Sign Ups und Kunden über deine Webseite.

Heißt für dich: Du wirst viel zu tun haben.

Die Conversion Rate ist nicht gestiegen? Beweise mir, dass du meine Ratschläge umgesetzt hast und du erhältst dein Geld zurück.

GRAFIK von Kaufprozess in den 4 Schritten

Group 277

Moin, ich bin Paul Adolphs

Und wenn ich in 7 Jahren Marketing eins gelernt habe:
Das beste Produkt gewinnt nicht.

In einer Welt, wo jeder von uns täglich mit 13.000 Werbebotschaften bombardiert wird, braucht es gehirngerechtes Marketing.

Das sind Botschaften, die Synapsen zum Tanzen, Emotionen zum Kochen und User zum Kaufen bringen.

Nur so gewinnt Ihr den Kampf um Aufmerksamkeit.

Ich unterstütze euch als Tech Start-Up, oder Dich als Marketer mit meinem Webseiten-Audit dabei:

Klare Antworten auf häufige Fragen

Wird sich meine Conversion Rate durch den Webseiten-Audit erhöhen?

Ja, deine Conversion Rate wird steigen. Ansonsten kriegst du dein Geld zurück. (Wenn du mir beweist, dass du meine Ratschläge umgesetzt hast)

Warum ist das Video 15 Minuten lang?

Als Copywriter kenne ich die Situation bei Unternehmen. Man engagiert einen Copywriter und tauscht sich für mehrere Wochen über seine Projekten aus.

Durch meine jahrelange Erfahrung weiß ich, dass die wichtigsten Erkenntnisse zur Conversion Optimierung in 15 Minuten zusammengefasst werden können. Also mach dir keine Sorgen. Wenn du mehr willst (oder brauchst), melde ich einfach bei mir per Email oder über Linkedin. 😉

Wie viel kostet der Webseiten-Audit?

Der Webseiten-Audit kostet 490€. Ohne Vertrag. Ohne Verpflichtungen. Ohne Abonnement. 

 

Für die meisten Unternehmen würde schon ein einziger neuer Kunde über Ihre Webseite reichen, um das Investment des Webseiten-Audits wieder rauszukriegen. 

 

Stell dir nur mal vor, wie viel Zeit und Geld du sparst, wenn mehr User zu Kunden werden. Du könntest dich dann mehr auf dein Unternehmen und dein Produkt konzentrieren.

Was ist genau im Webseiten-Audit enthalten?

Du erhältst ein 15 minütiges Video, wo ich deine Landingpage analyisiere und dir die Webseiten-Mängel aufzeige. Zusätzlich kriegst du eine von mir ausgefüllte Conversion Datenbank mit über 150 Checkpunkten. Die Datenbank erhält man in Form eines Google Sheets.

Meine Webseite ist noch nicht online. Kann für die Offline-Webseite auch ein Webseiten-Audit erstellt werden?

Ja, kann ich machen. Die Zeit vor dem Launch der Webseite ist ideal, um noch mögliche Mängel zu beseitigen. 

 

Buche einfach den Webseiten-Audit und teile mir im Fragebogen mit, dass deine Webseite offline ist und schicke mir einen Link, wo ich eine Vorschau der Webseite erhalten kann. (Falls das nicht möglich ist, schreib mir per Email oder über Linkedin und wir werden ein Lösung finden)

Steht der Webseiten-Audit nur für mich zur Verfügung?

Ja. Du erhältst zu 100% privat dein Video-Audit und deine Conversion Datenbank. Ich werde deinen Video-Audit und deine Conversion Datenbank nicht weitergeben. 

Kannst du für meine Webseite direkt eine Neukonzeption durchführen?

Sischer dat! Schreib mir eine Email an info@paul-adolphs.de mit dem Betreff Webseiten-Neukonzeption oder auf Linkedin. Wir tauschen uns dann aus und schauen, wie ich dir am besten helfen kann.

Ich habe noch Fragen...

Dann schreib mir gerne per Email oder über LinkedIn und ich werde dann deine offenen Fragen beantworten.

Hör auf wertvolle Leads und Kunden zu verbrennen.

Du musst nicht auch so viele wertvolle Kunden verbrennen, um danach die entsprechenden Learnings für deine Webseite daraus zuziehen. Den Teil habe ich schon für dich übernommen. 

Schnapp dir den Webseiten-Audit und gewinne endlich über deine Webseite die Kunden, die du verdienst.

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