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60% höhere Conversions im Onlineshop von C-Rope durch verkaufsoptimierte Produkttexte

Pünktlich zum Wechsel vom Freelancer ins Vollzeit-Unternehmertum mit dem eigenen Shop, habe ich Lukas' Shop einen ordentlichen Umsatzturbo verpasst.

C-ROPE Logo weiß

www.c-rope.de

C Rope Teamfotos 1 1
C Rope Teamfotos 1 1

Der Kunde

Die 3 Gründer von C-Rope verkaufen in Ihrem Shop Kamerazubehör, das hält, was Fotografen am Herzen liegt. Bei Ihnen dreht sich alles um die Sicherheit der Kamera – Tragegurte, Handschlaufen, Rucksackeinlagen.

Vorher

Im August 21 ist der Shop zum Hauptbusiness der 3 geworden. Damit stiegen auch die Ansprüche und Erwartungen an den Shop.

Prozess

Die Zusammenarbeitet startet mit einem Shop-Audit und einer Strategie-Session zum Thema Branding & Kaufmotive.

Lukas bekam von mir handfeste Tipps zum Einbau psychologischer Trigger und zur Verstärkung des Brand Verprechens. (Sicherheit)

Danach optimierte ich die Startseite sowie die Produkttexte.

Nachher

60% mehr Conversionrates, direkt nach der Änderung.

Neuer Slogan, eine konkrete Kampagnenidee zum Listbuilding und  das gesamte Markenbild ist nun stärker mit klaren Leitplanken für die Zukunft.

Projektrahmen: Unter 2000€

Hält – was Dir am Herzen liegt!

Fang den perfekten Moment ein, ohne Dich um deine Kamera zu sorgen!

Neuer Slogan von C-Rope

Produkttexte 2
Produkttexte 4
Produkttexte 3
Produkttexte 7

Lust auf ein kleines Projekt mit großer Wirkung?

Ich optimiere deine Verkaufstexte und sorge für messbar höheren Umsatz in deinem Shop.

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