Die 3 Gründer von C-Rope verkaufen in Ihrem Shop Kamerazubehör, das hält, was Fotografen am Herzen liegt. Bei Ihnen dreht sich alles um die Sicherheit der Kamera – Tragegurte, Handschlaufen, Rucksackeinlagen.
Im August 21 ist der Shop zum Hauptbusiness der 3 geworden. Damit stiegen auch die Ansprüche und Erwartungen an den Shop.
Die Zusammenarbeitet startet mit einem Shop-Audit und einer Strategie-Session zum Thema Branding & Kaufmotive.
Lukas bekam von mir handfeste Tipps zum Einbau psychologischer Trigger und zur Verstärkung des Brand Verprechens. (Sicherheit)
Danach optimierte ich die Startseite sowie die Produkttexte.
60% mehr Conversionrates, direkt nach der Änderung.
Neuer Slogan, eine konkrete Kampagnenidee zum Listbuilding und das gesamte Markenbild ist nun stärker mit klaren Leitplanken für die Zukunft.
Projektrahmen: Unter 2000€
Hält – was Dir am Herzen liegt!
Fang den perfekten Moment ein, ohne Dich um deine Kamera zu sorgen!
Neuer Slogan von C-Rope
Ich optimiere deine Verkaufstexte und sorge für messbar höheren Umsatz in deinem Shop.
Du wirst zu meinem Kalender weitergeleitet.
Als Freelancer unterstütze ich im Bereich Copywriting, Conversion Optimierung und Webseiten Konzeption.
Mediapark 5 | 3. OG | 50670 Köln
© Copyright 2022 – Paul Adolphs – Alle Rechte vorbehalten