In 3 Schritte zu Deiner persönlichen Marketing Schablone:

1

Suche Dir einen Zeitpunkt aus, an dem Du 45min Zeit hast, um über Deine aktuelle (oder geplante) Landingpage zu sprechen.

2

Vor dem Gespräch schaue ich mir Deine aktuelle Landingpage an. Im Gespräch sprechen wir dann über die größten Optimierungshebel.

3

Du entscheidest: Wenn es Sinn macht, unterstütze ich euch dabei, mit eurer Landingpage neue Leads zu gewinnen.

Paul ist ein begnadeter Copywriter mit einer seltenen Kombination aus Empathie, Begeisterung sowie der Fähigkeit, im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen.

Er hat uns mit seinen Fähigkeiten im Copywriting und der Verkaufspsychologie bei der Optimierung unserer Landingpages unterstützt.
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf
Liftstar Marketing, Senior Online Marketing Manager
Paul ist ein super Copywriter mit dem wir bereits mehrere Homepage-Projekte umgesetzt haben.
lifta-logo
Audibene Logo
Black Green Logo without event productions
image 4
dr tuschel logo negativ RGB

Du hast Fragen - Ich habe Antworten

Fair und transparent. Denn alle Projekte rechne ich mit vorher klar vereinbarten Fixpreisen ab. So haben wir beide – Du und Ich – eine ideale Basis, um ohne Kopfschmerzen um die Buchhaltung miteinander zu arbeiten.

Du bekommst gleich mehrere Dinge: 

  • Eine PDF bzw. Figma Datei, in der alle Änderungen an Deiner Landingpage als Wireframe ganz einfach sichtbar sind.
  • Zugang zu dem Miro-Board das ich nutze, um die Recherche-Ergebnisse festzuhalten
  • Natürlich fertig ausformulierte, verkaufsstarke Texte (auch in der Figma/PDF Datei)

Sofern dies gewünscht und sinnvoll ist, ja! Die meisten Landingpages, die ich optimiere, werden mit Paid-Traffic bespielt.

Fundiert, methodisch, einfach:

Schritt 1
Zunächst beginnen wir mit einem Kickoff-Meeting, in dem Du und Dein Team mir Euer Insider-Wissen zur Verfügung stellt.

Schritt 2
Danach recherchiere ich auf eigene Faust weiter und plane die Optimierungen.

MEILENSTEIN
Schon jetzt gehen wir in eine Feedbackrunde, damit wir auch sicher in die richtige Richtung laufen.

Schritt 3
Nun setze ich die Landingpage-Optimierungen und die entsprechenden texte final um

Schritt 4
Ihr reviewt die Ergebnisse, gebt mir Feedback – ich setze das Feedback um. Natürlich noch inklusive.