Bereit mit intent-based Landingpages  SEA und Meta  zu knacken?

Egal ob Du neue Landingpages erstellen oder bestehende optimieren willst:
Lass uns herausfinden, ob es matcht.

01

Wähle ein 30min-Slot für ein Gespräch.

02

Du erzählst mir von eurem Status-Quo und bekommst eine ehrliche Einschätzung, ob ich supporten kann.

03

Es matcht? Dann ist in 3 Wochen eure erste intent-based Landingpage live.

Ich lasse Ergebnisse für mich sprechen. Und meine Kunden.

Wir haben mit Paul im Bereich Limbic Map, Website-Copy & Positionierung zusammengearbeitet. Die Kommunikation war auf Augenhöhe, konstruktiv und transparent. Auch zwischenmenschlich hat es geklappt. Klare Empfehlung!
Paul ist ein begnadeter Copywriter mit einer seltenen Kombination aus Empathie, Begeisterung sowie der Fähigkeit, im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen.

Er hat uns mit seinen Fähigkeiten im Copywriting und der Verkaufspsychologie bei der Optimierung unserer Landingpages unterstützt.
Paul ist einer der professionellsten Copywriter im deutschsprachigen Raum, die ich in 5 Jahren am Markt kennenlernen durfte. seine Kommunikation und Copy’s sind immer on point! Jedes Mal, wenn ich Paul an jemanden empfehle, bekomme ich eine Nachricht á la „wie krass ist denn Paul eigentlich? Woher kennst du den?“ Paul ist ein Copywriter, der zwischen den ganzen neu hochsprießenden „Chat GPT Copywitern“ sein Handwerkszeug WIRKLICH und fundamental versteht.
Als Conversion Agentur erstellen wir regelmäßig Audits, A/B-Testkonzepte und Wireframes für unsere Kunden wie Carglass. Dabei greifen wir gerne auf Paul und seine Skills im Conversion-Copywriting zurück. Er schafft es, verschiedenste Sachverhalte perfekt und kundenzentriert auf den Punkt zu bringen.
Eine von Monstarlabs Serviceseiten brauchte ein Remake, weshalb ich mit Paul zusammen gearbeitet habe. Die Zusammenarbeit mit ihm war sehr strukturiert und unkompliziert. Mit dem Outcome war mein Team sehr zufrieden, denn Paul hat sehr schnell verstanden, worauf es bei diesem Service ankommt und was wir mit der Landingpage erreichen wollen. Dafür hat er sich zu Beginn genug Zeit genommen, um mit meinem Sales-Team zu sprechen. Nun haben wir für unsere neue Serviceseite einen ansprechenden Text, der genau den Ton trifft, um unsere Zielgruppe anzusprechen. Noch dazu hat sich Paul an unser bereits vorhandenes Template angepasst und die Texte so erstellt, dass wir sie direkt verwenden können. Das nächste Projekt mit ihm ist bereits in Planung!
Paul hat mir geholfen meine Positionierung, die dazugehörige Zielgruppe sowie mein Service-Angebot zu erarbeiten und zu validieren. Im finalen Schritt hat er die passende Website-Struktur & die Copy konzipiert.
Ich war am Anfang eher skeptisch, ob uns der Workshop wirklich was bringen wird. Ich hatte befürchtet es wird ein "Nutzt Social Media und alles wird besser" Workshop.

Aber Paul hat mit seinem sehr gut strukturierten Workshop und seinem Fachwissen zusammen mit uns echte neue Wege entdeckt die wir jetzt in unser Marketing integrieren wollen.
Paul Adolphs guckt nach oben 2

Noch fragen?

Beantworte ich gerne!

Ja, da ich qualitativ und quantativ arbeite geht das
Wir erstellen kontrastreiche Konzepte, die auch mit 
weniger Conversions messbare Ergebnisse erzielen.

Dafür muss die Testdauer i.d.R. höher sein.

So wissen wir die ideale Basis, um OHNE Kopfschmerzen  miteinander zu arbeiten.

Fair und transparent. Mit vorher klar vereinbarten Fixpreisen für ebenso klar fixierte Ergebnisse.

So wissen wir die ideale Basis, um OHNE Kopfschmerzen  miteinander zu arbeiten.

Du bekommst gleich mehrere Dinge: 

  • Eine PDF bzw. Figma Datei, in der alle Änderungen an Deiner Landingpage als Wireframe ganz einfach sichtbar sind.
  • Zugang zu dem Miro-Board das ich nutze, um die Recherche-Ergebnisse festzuhalten
  • Natürlich fertig ausformulierte, verkaufsstarke Texte (auch in der Figma/PDF Datei)

Fundiert, methodisch, einfach:

Schritt 1
Zunächst beginnen wir mit einem Kickoff-Meeting, in dem Du und Dein Team mir Euer Insider-Wissen zur Verfügung stellt.

Schritt 2
Danach recherchiere ich auf eigene Faust weiter und plane die Optimierungen.

MEILENSTEIN
Schon jetzt gehen wir in eine Feedbackrunde, damit wir auch sicher in die richtige Richtung laufen.

Schritt 3
Nun setze ich die Landingpage-Optimierungen und die entsprechenden texte final um

Schritt 4
Ihr reviewt die Ergebnisse, gebt mir Feedback – ich setze das Feedback um. Natürlich noch inklusive.