Bereit SEA und Meta zu knacken?

Egal ob Du neue Landingpages erstellen, oder bestehende optimieren willst: Lass uns herausfinden, ob es matcht.

Schritt 1

Wähle ein 30min-Slot für ein Gespräch.

Schritt 2

Wir sprechen über euer Status-Quo 
und eine mögliche Zusammenarbeit.

Schritt 3

Es matcht? Dann ist in 2 Wochen eure 1. intend-based Landingpage live.

Ich lasse Ergebnisse für mich sprechen. Und meine Kunden.

Paul ist ein begnadeter Copywriter mit einer seltenen Kombination aus Empathie, Begeisterung sowie der Fähigkeit, im richtigen Moment die richtigen Fragen zu stellen.

Er hat uns mit seinen Fähigkeiten im Copywriting und der Verkaufspsychologie bei der Optimierung unserer Landingpages unterstützt.
Sebastian Wolf
Sebastian Wolf
Liftstar Marketing, Senior Online Marketing Manager
Als Conversion Agentur erstellen wir regelmäßig Audits, A/B-Testkonzepte und Wireframes für unsere Kunden. Dabei greifen wir gerne auf Paul und seine Skills im Conversion-Copywriting zurück. Er schafft es, verschiedenste Sachverhalte perfekt und kundenzentriert auf den Punkt zu bringen.
Steffen Schulz
Steffen Schulz
Varify.io, Gründer

Du hast Fragen - Ich habe Antworten

Fair und transparent. Denn alle Projekte rechne ich mit vorher klar vereinbarten Fixpreisen ab. So haben wir beide – Du und Ich – eine ideale Basis, um ohne Kopfschmerzen um die Buchhaltung miteinander zu arbeiten.

Du bekommst gleich mehrere Dinge: 

  • Eine PDF bzw. Figma Datei, in der alle Änderungen an Deiner Landingpage als Wireframe ganz einfach sichtbar sind.
  • Zugang zu dem Miro-Board das ich nutze, um die Recherche-Ergebnisse festzuhalten
  • Natürlich fertig ausformulierte, verkaufsstarke Texte (auch in der Figma/PDF Datei)

Sofern dies gewünscht und sinnvoll ist, ja! Die meisten Landingpages, die ich optimiere, werden mit Paid-Traffic bespielt.

Fundiert, methodisch, einfach:

Schritt 1
Zunächst beginnen wir mit einem Kickoff-Meeting, in dem Du und Dein Team mir Euer Insider-Wissen zur Verfügung stellt.

Schritt 2
Danach recherchiere ich auf eigene Faust weiter und plane die Optimierungen.

MEILENSTEIN
Schon jetzt gehen wir in eine Feedbackrunde, damit wir auch sicher in die richtige Richtung laufen.

Schritt 3
Nun setze ich die Landingpage-Optimierungen und die entsprechenden texte final um

Schritt 4
Ihr reviewt die Ergebnisse, gebt mir Feedback – ich setze das Feedback um. Natürlich noch inklusive.