Werde mein kreativer Partner

(m/w/d)

Erobere mit mir die Digitalbranche, übernehme Verantwortung in Projekten und lerne und arbeite direkt von und mit mir.

Köln / 100% Remote*

15-20h/Woche

15€/Stunde

Werkstudent/in

*Du musst nicht zwingend vor Ort in Köln sein, ich würde es jedoch begrüßen, um Dich persönlich kennenzulernen. Spätestens im Frühjahr 2022 (März/April) kannst Du zu 100% Remote arbeiten, da ich das gleiche tun werde.

Das bist Du?

Must-Have

Good-to-have

Design ohne Titel

Welche Aufgaben übernimmst Du?

Du kannst Dir 1 von 2 Aufgabenfeldern aussuchen:

Web- und Grafikdesign

Konzeption, Research und Text

Zu jeder dieser Aufgaben werde ich dir haufenweise Input, Best Practices und Leitfäden mitgeben.
Du musst nicht am Anfang schon alles können – aber den unbedingten Anspruch und Willen haben, es schnell zu lernen.

Das biete ich Dir

Über Mich

Ich bin seit 2019 Freelancer und unterstütze meine Kunden durch klare Kommunikation mehr zu verkaufen. Mehr aufzufallen. Herauszustechen. Zu überzeugen. Zu berühren und zu begeistern.

Landingpages, Webseiten, Brand-Strategien, Shop-Optimierung, Zielgruppenanalysen oder Workshops – es gibt viel zu tun.

Im Kern sorge ich dafür, dass Die richtigen Botschaften die richtigen Leute erreichen. Kein Buzzword-Bingo, kein Marketing-Bullshit, keine halbherzigen Ergebnisse. (Und unethische Produkte sowieso nicht)

Mittlerweile läuft es so gut, dass ich konstant Monatsumsätze von über 10.000€ verbuche und bereits Aufträge ablehnen muss, da ich ausgelastet bin.

Genau der richtige Zeitpunkt, nach helfenden Händen zu suchen. Vielleicht Dich!

Paul Adolphs Remote Work
Das war ich im Co-Working auf Thailand

Mein Bewerbungsprozess

Auf ein baldiges Kennenlernen!

1. Einfaches Formular ausfüllen

In unter 10 Minuten weiß ich alles, was ich fürs erste über dich wissen muss 🙂

2. Kurzer Videocall

In einem 10-Minütigen Call lernen wir uns kennen und klären eventuelle Fragen zu Deiner Bewerbung.

3. Persönliches Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammen passen, lernen wir uns persönlich in meinem Büro oder via Zoom länger kennen.