Werden Deine Besucher nicht zu
Leads oder Kunden?
Bist Du Founder oder Performance Marketer eines SaaS?
In der Conversion Datenbank findest Du 147 konkrete Hebel,
um Website-Besucher in Kunden zu verwandeln.
Noch gratis
Entstanden aus der Zusammenarbeit mit über 75 Firmen. Darunter:


Moin – ich bin Paul und Conversion Copywriter für einige der erfolgreichsten Start-Ups und Online-Unternehmer im DACH-Raum.
Die Conversion Datenbank ist das Ergebnis aus über 450 erstellen, optimierten und gereviewten Landingpages und Funnels – also 100% aus der Praxis.
(Fun Fact: Zuerst wollte ich die Conversion Datenbank für 79€ anbieten – bis mein Mentor mir die Idee ausgeredet hat. Also schlag zu, bevor ich es mir anders überlege.)

Mit der SaaS-Conversion-Datenbank wirst Du:
Conversions & Sales erhöhen
Alle 147 Punkte zahlen auf ein Konto ein: Mehr €€€ für Deine SaaS-Lösung. (Ohne höhere Werbekosten)
Steigende Werbekosten abfedern
Meta & Google schrauben weiter die Kosten noch - jeder Besucher muss sich also lohnen!
Deinen Funnel fixen
Egal, wo es hakt - in den über 147 Conversion-Hebeln ist die Lösung für Deinen Acquisition-Funnel
Dein Team befähigen
Hast Du Juniors im Team, die Du an die Hand nehmen musst? Mit der Conversion Datenbank hast Du eine Hand mehr.


Die 3 größten Wachstumsbremsen für SaaS...
Die Zeiten des geschenkten Wachstums sind vorbei. Werbekosten steigen drastisch, die Konsumlust sinkt, die VC-Quelle tröpfelt nur noch. Und trotzdem machen viele SaaS so weiter, wie vorher.
Nach 4 Jahren als High-Level Copywriter weiß ich: Meistens sind die Basics die größte Skalierungsbremse:
- Es fehlt glasklare Kommunikation, um die eigene Lösung als "MUST-HAVE"in den Köpfen der Besucher zu verankern
- Der Funnel von Ad -> Landingpage ->Sign-Up/Kauf bricht auf dem Weg und der User springt ab
- Der Kaufprozess ist unnötig schwer gestaltet und somit aktiv Umsatzverhindernd
Ein gutes Produkt alleine reicht nicht – diese Dinge entscheiden darüber, ob Dein SaaS Business wächst, oder stirbt.

Was würde passieren, wenn Deine Conversionrates sich verdoppeln?
Oder auch «nur» um 50% wachsen? Oder um 20%?
Wie viele Sales hättest Du täglich mehr?
Und das beste an CRO: Du gibts keinen Cent mehr für Werbung aus. Du gewinnst reinen PROFIT dazu. (Cash in de Täsch, würde man bei mir in Köln sagen.)
Also hör auf zu überlegen und hol Dir die GRATIS Conversion Datenbank für Deine SaaS.