Wirklich gute Ideen & Angebote sollten gesehen und verstanden werden.
In meinem Blog gebe ich Einblicke in mein gesammeltes Fachwissen über Copywriting, Verkaufspsychologie, Neuromarketing und Online-Marketing.
Diesen Marketing
Blog teilen
Copywriting – In 4 Schritten zum Text der verkauft
Copywriting – Immer diese komischen Begriffe aus dem Englischen, welche “eingedeutscht” werden. Als...
Weiterlesen ->Linkedin-Strategie
LinkedIn-Strategie: So baust du dein Netzwerk erfolgreich auf Moin! Du möchtest mit einer...
Weiterlesen ->Funnel Teardown: Hat Noom den besten Funnel der Welt?
Im Funnel Teardown analysieren wir den Funnel vom Start Up Noom. Wir schauen...
Weiterlesen ->Landingpage Aufbau für unverschämt gute Conversion-Rates
Landingpages sind das Herzstück von erfolgreichem Online-Marketing. Ist der Aufbau Deiner Landingpages der...
Weiterlesen ->Behaviour Pattern – Diese Fallstudie muss man gesehen haben!
Problem: Wie kann man ein ohnehin schon gutes Geschäft noch besser machen? Australien...
Weiterlesen ->Einfach gute Überschriften schreiben: Mit diesen 6 Formeln
Man sitzt stundenlang am PC, probiert Überschrift nach Überschrift und dreht sich dabei...
Weiterlesen ->Kennen Sie Ihre Kunden? Die Zielgruppenanalyse
Fällt es dir schwer eine Zielgruppe einzugrenzen? Fürchtest du potenzielle Kunden bei einer...
Weiterlesen ->Neuromarketing – Definition und 2 Beispiele aus der Praxis
Neuromarketing hat irgendetwas mit dem Gehirn zu tun – soweit bist Du bestimmt...
Weiterlesen ->A/B Test: Mehr Conversion durchs Testen
Wenn du versuchst, dein Unternehmen voran zu bringen, ist es manchmal schwierig zu...
Weiterlesen ->Besser verkaufen: Die 7 wichtigsten Kaufmotive Ihrer Kunden
Egal was wir tun: Dahinter steckt immer eine Motiv-ation. So ist es natürlich...
Weiterlesen ->7 Kaufmotive im Einzelhandel: So machen es große Retailer
Gerade im Wettkampf mit Amazon und Co. wird es für Einzelhändler zunehmend wichtiger,...
Weiterlesen ->Farbpsychologie im Marketing: Der perfekte 1. Eindruck
Die Macht der Farben: Richtig genutzt, hilft die Farbpsychologie im Marketing dabei, eine...
Weiterlesen ->Produkttexte schreiben – In 4 Schritten zu mehr Verkäufen
Gute Produkttexte schreiben ist wichtig – denn Deine Texte haben immer einen Einfluss...
Weiterlesen ->Elevator Pitch: In 4 Schritten zum idealen Aufbau
Nicht nur auf Investorenjagd – auch in der Kundengewinnung ist der Elevator Pitch...
Weiterlesen ->Bessere Website-Texte schreiben: 11,5 Floskeln, die Sie ersetzen sollten
Herzlich willkommen. Mein Name ist Paul Adolphs, schön, dass Sie auf diesen Blog...
Weiterlesen ->